Eure Hebamme

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und glücklich, diesen vielseitigen Beruf seit über 10 Jahren täglich ausüben zu dürfen.
Mein Tätigkeitsbereich umfasst mit einer Festanstellung im Kreißsaal der Helios Klinik Schwerin sowohl die klinische Geburtshilfe, als auch die Vor- und Nachsorge in meiner Selbstständigkeit. Beide Bereiche faszinieren mich. Keine Schwangerschaft gleicht der anderen, jede Geburt ist individuell und jedes Kind ist etwas ganz Besonderes!

Ende Mai 2022 durften mein Mann und ich unser ganz persönliches Wunder Gustav in die Arme schließen. Seitdem schaue ich nicht ausschließlich durch die Augen einer Hebamme, sondern auch durch die einer Mama!

Um Euch bei Euren Vorstellungen und Wünschen bestmöglich zu unterstützen, ist es mir wichtig ab dem Erstgespräch mit Euch einen regelmäßigen Austausch zu pflegen, Euch kennenzulernen, damit wir im Wochenbett bereits ein Team sind. Ihr begrüßt mich in Eurer Familie. Dies schätze ich wert und freue mich Euch auf dem spannenden Weg zu begleiten!